Unfallversicherung bei Cosmos Direkt?

« Lohnt es sich doppelt versichert zu sein?    •    Extremsportler Unfallversicherung bei ASSTEL? »

Unfallversicherung bei Cosmos Direkt?

Beitragvon Wendt1 » 30.11.2010, 13:11

Hi, ich bin am überlegen, ob ich mir eine Unfallversicherung zulegen soll! Die Cosmos Direkt sei ganz gut…
Wendt1
Unterversichert ;-)

Beitragvon Melle » 30.11.2010, 13:14

Eine Unfallversicherung ist schon gut. Immerhin werden hier Kosten wie Verdienstausfall, Haushaltshilfe oder Umbau der Wohnung gezahlt, wenn wirklich mal was passieren sollte. Du kannst deine Frau und Kinder mitversichern, damit die im Schadensfall auch abgesichert sind. Links sind nur für registrierte User sichtbar.. Hier kannst du vergleichen und das passende Angebot für Dich finden.
Melle
Unterversichert ;-)

Beitragvon swing kid » 30.11.2010, 13:42

Hallo Wendt,
machen wir es kurz und knapp: Unfall ja, Cosmos nein. Empfehlenswerte Anbieter sind die Interrisk, HK Darmstadt, VHV, Degenia, Ostangler wenn es billig sein soll und auch die Degenia. Und liebe Leute, überlegt euch mal was zum Thema "Ich habe hier einen tollen Vergleichsrechner"... Streng genommen könnt ihr für Eure Ratschläge haftbar gemacht werden, nur mal so nebenbei. Die Dinger, allen voran der hier erwähnte, taugen hinten und vorne nichts!

Gruß,Alex
Da sich der Fußgänger nicht entscheiden konnte, nach welcher Seite er rennen sollte, fuhr ich obendrüber.
swing kid
Überversichert ;-)

• Ähnliche Beiträge für Unfallversicherung bei Cosmos Direkt?, Private Unfallversicherung Forum