Unfallversicherung der Baden-Badener Basis?

« Extremsportler Unfallversicherung bei ASSTEL?    •    Private Krankenversicherungen »

Unfallversicherung der Baden-Badener Basis?

Beitragvon Baby Baum » 16.12.2010, 20:57

Hallo, ich suche eine Unfallversicherung und habe im Netz das Angebot der Baden-Badender gefunden. Ich habe mich bis jetzt kaum mit dem Thema Unfallversicherung beschäftigt und würde gerne wissen was ihr dazu meint. Bei einem Unfall würde die Versicherung wohl die Kosten übernehmen die anfallen wenn ich ausfallen würde.
Baby Baum
Unterversichert ;-)

Beitragvon swing kid » 16.12.2010, 21:43

Hallo,
die schlechteste ist es sicherlich nicht. Nach welchen Kriterien verfährst Du denn? Möglichst günstig, dann kannst Du auch auf der Leistungsseite nicht allzuviel erwarten, oder eher leistungsstark mit guten Bedingungen, die dann auch etwas mehr kosten dürfen? Wenn 2. der fall ist, schau Dir auch einmal die tarife der VHV, Interrisk, Janitos und haftpflichtkasse darmstadt an. Falls Du noch Fragen haben solltest, bitte...
Da sich der Fußgänger nicht entscheiden konnte, nach welcher Seite er rennen sollte, fuhr ich obendrüber.
swing kid
Überversichert ;-)

Beitragvon Bundesadler » 17.12.2010, 13:28

swing kid hat geschrieben:Hallo,
die schlechteste ist es sicherlich nicht. Nach welchen Kriterien verfährst Du denn? Möglichst günstig, dann kannst Du auch auf der Leistungsseite nicht allzuviel erwarten, oder eher leistungsstark mit guten Bedingungen, die dann auch etwas mehr kosten dürfen? Wenn 2. der fall ist, schau Dir auch einmal die tarife der VHV, Interrisk, Janitos und haftpflichtkasse darmstadt an. Falls Du noch Fragen haben solltest, bitte...

Damit hat swing kid völlig Recht. Zu den genannten würde ich auch noch die Unfallversicherung Volkswohl Bund dazuzählen.
Ich weiß nicht, wie du bisher vorgegangen bist bei der Informations- und Preissuche. Vielleicht möchtest du ja mal ein Links sind nur für registrierte User sichtbar. zur Unfallversicherung lesen oder einen Vergleich machen. Dazu gibst du einfach die relevanten Daten ein und kannst Dir dann von den gelieferten Ergebnissen Dir welche gegenüberstellen lassen und die Einschlüsse vergleichen und die Vertragswerke bzw. Versicherungsbedingungen lesen.

Hoffe, ich konnte auch etwas weiterhelfen.

LG
Bundesadler
Gut Versichert ;-)

• Ähnliche Beiträge für Unfallversicherung der Baden-Badener Basis?, Private Unfallversicherung Forum