Unfallversicherungen

« Unfall bei Pflege eines Angehörigen – welche Versicherung?    •    Unfallversicherung – ab welchem Alter ? »

Unfallversicherungen

Beitragvon aivrajs » 30.07.2010, 12:16

Hi an alle, Versicherungen heut zu Tage zu vergleichen ist ja sehr anstregend. Weiß jemand wo man das schnell und vor allem kostenlos machen kann? …also wo es auch nicht so kompliziert ist?
aivrajs
Unterversichert ;-)

Beitragvon Bundesadler » 30.07.2010, 13:37

Hallo,
auch auf die Gefahr hin, dass du ein Bot bist, geb ich dir trotzdem mal ne Antwort.

Versicherungen zu vergleichen ist an sich nicht schwer, aber es gibt Ausnahmen, z.B. die Risikolebensversicherung. Aber Sachversicherungen wie z.B. Links sind nur für registrierte User sichtbar. kann man getrost in Eigenregie auswählen.

Ich weiß, das hat weder was mit Kfz-Versicherung noch mit Unfallversicherung zu tun. Aber trotzdem ;)

Soweit ich weiß gibts aber auf der Seite auch Unfall- und Kfz-Versicherungen ;)
Viele Grüße
Bundesadler
vom Links sind nur für registrierte User sichtbar. Online-Team
Bundesadler
Gut Versichert ;-)

Beitragvon Fa.Hansen » 07.08.2010, 05:01

Guten Morgen Aivrajs

Es gibt eine große Reihe an Online-Vergleichsrechnern bei denen mit ein paar Angaben sehr schnell die Eine oder Andere Versicherung verglichen werden kann. Wenn Sie neben den reinen Zahlen, aber auch noch die Beste und Günstigste Versicherung suchen, so wäre es immer eine gute Idee auch mal bei Test.de zu schauen.
Gruß
Fa Hansen
Fa.Hansen
Moderat Versichert ;-)