Anna hat geschrieben:Hallo auch, sind gerade total im Umbruch und wollte mich mal nach einer Privaten Krankenversicherung erkundigen. Haben in den letzten Jahren durch den Job sehr viel verdient und überlege von der Gesetzlichen Krankenversicherung in die private zu wechseln. Hatte gerade im letzten Jahr ein Erlebniss beim Augenarzt, dass mich sehr geägert hat. Hatte mir bei der Gartenarbeit einen Dorn im Auge eingefangen,wollte eigentlich gleich abends noch in die Praxis aber der AB lief Donnerstagabends schon um 17.40h. Bin dann morgends gleich zu um acht in die Praxis,hab in der Firma bescheid gesagt,das ich circa gegen 10.00h wieder im Büro sein wollte. Das Wartezimmer war schon voll und um 11.00h kam ich immer noch nicht eine bestimmte Uhrzeit zugesagt, wann ich evtl. daran kommen würde-dann kam 10 Min später ein älterer Herr in Vorzimmer,sprach kurz mit der Herlferin und konnte umgehend durch gehen.Das Ende vom Lied war, dass er früher wieder gehen konnte-als das ich den Arzt gesehen hatte. Die Aussprache mit dem Arzt und der Helferin war kurz und knapp:`` Der Herr ist Privatpatient und schon lange in der Praxis bekannt``.Tja, das ist nur ein Beispiel von vielen, die mich dazu treiben die Gesetzlichen Krankenkassen zuverlassen.Kennt jemand die private Bruderhilfe-Krankenversicherung?
Hei Annalein, mein Kleines, sag mol wie alt bist Du denn. ik denk mal so um die 10 Jahre.. gelle...
Älter kannst Du nicht sein, denn sonst würdest Du solchen Unsinn nicht schreiben.
Wenn man sich einen Dorn im Auge einfängt - ist der Notarzt dafür zuständig, denn sonst könnte man das Augenlicht verlieren.