Urlaubsbuchung von Fernreise-brauche gute Reiserücktr. AXA?

« Reiserücktrittsver. auch innerhalb Deutschland?ERV?    •    Reiserücktrittversicherung im Reisebüro billiger? »

Urlaubsbuchung von Fernreise-brauche gute Reiserücktr. AXA?

Beitragvon Nicole » 19.02.2011, 17:52

Hallo auch und ein schönes Wochenende, bei uns steht ein großer Urlaub an-mal was anderes als Dänemark oder Holland :D ! Werden im Oktober nach Bali fliegen. Eines meiner Traum-Länder und jetzt haben wir mir diesen Wunsch erfüllt-besser ich habe es einfach beschlossen :lol: . Jetzt hat meine Schwester gesagt, das ich neben den Impfungen auf jeden Fall auch eine Reiserücktrittsversicherung benötige, vielleicht von der AXA? Mein Schwager sagt die wären gut und günstig!Kennt die jemand-oder brauche ich überhaupt eine?LG und schönes Wochenende noch
Nicole
Moderat Versichert ;-)

Beitragvon Melli » 20.02.2011, 18:33

Hallo Nicole, da hast Du Dir aber ein fantastisches Land ausgesucht-super Strände und sehr nette Menschen ;-)!Bin voller Neid-aber um auf Deine Frage zurück zukommen. Mit Reiserücktrittsversicherung von der AXA bist Du sehr gut beraten!Ich würde Dir noch den Rund-um-Reiseschutz Tarif empfehlen-hier hast Du nicht nur zusätzlich Dein Gepäck versichert,sondern hier bist Du auch Auslandkrankenversichert und hast ein 24 Stunden Not-Fall-Telefon-man hofft es ja nicht...Denke hier bist Du sehr gut beraten und mit unter hundert Euro dabei-viel Spaß!LG
Melli
Moderat Versichert ;-)

Beitragvon Zeus » 26.02.2011, 17:08

dat ist rischtisch niedlisch. di AXA hat überhaupt keine Reiserücktrittsversicherung... :lol:
Zeus
Moderat Versichert ;-)

Beitragvon Melli » 26.02.2011, 21:29

Ich glaube Deie Komentare sind nicht gerade willkommen-habe auch nichts von einer einzelnen Reiserücktrittversicherung geschrieben, sondern bei der AXA gibt es ein komplett Paket-da ist eine Reiserücktrittsversicherung mit inbegriffen-wenn mosern dann bitte richtig....
Melli
Moderat Versichert ;-)

Beitragvon AXA » 27.02.2011, 00:09

Melli hat geschrieben:Ich glaube Deie Komentare sind nicht gerade willkommen-habe auch nichts von einer einzelnen Reiserücktrittversicherung geschrieben, sondern bei der AXA gibt es ein komplett Paket-da ist eine Reiserücktrittsversicherung mit inbegriffen-wenn mosern dann bitte richtig....

Hallo Melli,

muß hier leider wiedersprechen, bei der AXA gibt es definitiv kein Komplettpaket mit einer Reiserücktrittsversicherung.
http://www.hausfrauenseite.de/kinder/kasperletheater.html
AXA
Gut Versichert ;-)

• Ähnliche Beiträge für Urlaubsbuchung von Fernreise-brauche gute Reiserücktr. AXA?, Reiserücktrittsversicherung Forum