volksfürsorge versicherung

« universa versicherung    •    provinzial versicherung »

volksfürsorge versicherung

Beitragvon phönix » 22.03.2010, 18:56

Hallo zusammen! Letztens war ein Versicherungsvertreter der VOLKSFÜHRSORGE bei mir und hat mich über das Angebot der VOLKSFÜHRSORGE unterrichtet. Nun weiß ich zwar welche Versicherungen die alles bieten, aber so richtige Preise oder Leistungen hat der gute Mann nicht gesagt. Kann mir vielleicht jemand von euch einen Rat geben ob ich lieber die Finger davon lassen soll, oder vielleicht eine günstigere Versicherung abschließe? Vielen Dank!
phönix
Moderat Versichert ;-)

Beitragvon Jürgen28 » 25.03.2010, 16:33

Hallo also mit der Versicherung der Volksführsorge bist du bestens beraten, denn die macht ihren Namen alle Ehre und du kannst den Service und die Leistungen genießen. Die meisten sehen der Versicherung skeptisch entgegen, aber das muss es nicht, denn das Preis-leistungs-Verhältnis stimmt. Hier steht auch das Bedürfnis des Kunden im Mittelpunkt und nicht der Profit de für die Versicherung herausspringt. Es müssten in Deutschland noch viel mehr Kunden hier her wechseln, denn ich kann die Versicherung nur wärmstens empfehlen und hab auch bis jetzt nur positive Erfahrungen mit der Volksführsorge gesammelt. Also probiers aus und du wirst begeistert sein.
Jürgen28
Moderat Versichert ;-)

• Ähnliche Beiträge für volksfürsorge versicherung, Sonstige Sachversicherungen Forum