Vorteile der Krankenhaus-Zusatzversicherung der ARAG nach Ta

« MediNatura von der Gothaer    •    Heilpraktiker Tarif, vielleicht von der Gothar? »

Vorteile der Krankenhaus-Zusatzversicherung der ARAG nach Ta

Beitragvon Marcel » 12.01.2011, 14:08

Bin bisher nur normal versichert,und denke über eine Krankenhaus-Zusatzversicherung der ARAG nach. Habe schon viel Gutes über diese Versicherung gehört, kann mich aber trotzdem noch nicht wirklich entscheiden. Weiss noch nicht genau wo dort die Vorteile liegen. Kann man mir hier vielleicht mal die Vorteile eine Zusatzversicherung deutlich machen? Würde mir meine Entscheidung denk ich mal erleichtern.
Marcel
Moderat Versichert ;-)

Beitragvon Babsi » 30.01.2011, 12:01

Ich kann dir zur Zahnzusatzversicherung der ARAG nicht wirklich viel sagen. Ich würde mich an deiner Stelle erstmal im Netz erkundigen obe es da bicht noch andere Anbieter gibt. Die dann vieleicht auch noch ein wenig günstiger,trotz der gleichen Leistung sind. Ich denke mal es gibt genügend Seiten im Netz wo man Preise verdammt gut vergleichen kann. Wünsche dir auf deiner Suche viel Glück.
Babsi
Moderat Versichert ;-)

Beitragvon Zeus » 31.01.2011, 17:55

Hallo Marcel,

ich habe ein sechser-Paket bei der ARAG abgeschlossen.
Da ist die eine Krankenzusatzversicherung drin enthalten mit einem 50 %-igen Rabatt.
Kostet noch keine 15 €.
Lass Dich nicht abwimmeln, die wollen nur 2 Adressen von irgendwelchen Bekannten haben.
Dat Telefonbuch ist doch voll davon.
Zeus
Moderat Versichert ;-)

• Ähnliche Beiträge für Vorteile der Krankenhaus-Zusatzversicherung der ARAG nach Ta, Krankenzusatzversicherung Forum