Warum ist die FondsRente Vario der Provinzial für meine Alte

« Kennt jemand die private Altersvorsorge ARAG FoRte 3D!    •    Warum brauche ich eine priv. Altersvorsorge?Von Europa? »

Warum ist die FondsRente Vario der Provinzial für meine Alte

Beitragvon Betti » 27.01.2011, 14:00

Ich möchte gerne eine Gute Altersvorsorge haben. Deshalb habe ich mich jetzt im Netz erkundigt und bin dabei auf die FondsRente Vario der Provinzial gestossen. Die hört sich verdammt gut an. Jetzt kenn ich mich mit Fonds natürlich mal gar nicht aus, und deshalb hier meine Frage. Warum ist die FaondsRente so wichtig für die Altersvorsorge?
Betti
Unterversichert ;-)

Beitragvon Fa.Hansen » 27.01.2011, 14:06

Ja die FondsRente Vario ist eine ideale Kombination aus Rentenversicherung und Investmentfonds, und bietet dir durch die Beteiligung am nationalen und internationalen Börsengeschehen natürlich hohe Ertragschancen. Du profitierst dabei durch viele Vorteile. Man schliesst die gesetzliche Rentenlücke durch die private Vorsorge und auch eine lebenslange garantierte monatliche Zusatzrente. Natürlich hast du erhöhte Renditechancen durch die Anlage der Beiträge in erstklassige Fonds deiner Wahl, dort sind kostenlose Fondswechsel jederzeit möglich. Beitragsänderungen oder auch Pausen sind machbar. Zusatzzahlungen sind während der Beitragsphase ebenfalls möglich. Ganz wichtig zu wissen ist das die Erträge in der Ansparphase steuerfrei sind, minimale Steuerbelastungen fallen bei Renten- oder Kapitalauszahlungen an. Ebenfalls ist keine Gesundheitsprüfung erforderlich, das kann auch ein verdammt grosser Vorteil sein. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen.
Fa.Hansen
Moderat Versichert ;-)

Beitragvon swing kid » 27.01.2011, 15:43

Hallo liebe Leser,
ich möchte an dieser Stelle einmal eindringlich vor diversen Mtgleidern dieses Forums warnen. Zu diesen gehört auch Fa. Hansen. Ich gehe davon aus, dass es sich hierbei um Personen handelt, die sich mit Doppel- oder Dreifachaccounts hier anmelden und dann lustige bzw. sinnfreie Selbstgespräche führen, um Ihre überteuerten und im Marktvergleich unterirdisch schlechten Produkte feilzubieten. Seitens der Forenbetreiber tut sich hier ja leider auch nichts, aber vielleicht stecken diese ja auch hinter diesem Mist, der hier ständig verzapft wird.

Fondsgebundene Renten sind so ziemlich das letzte, was für eine private Altersvorsorge Sinn macht. Zu teuer und zu unflexibel.
Auch hier gilt, wie für alle Beiträge von Fa. Hansen: Billigste Werbung ohne fachlichen Background. Moralisch höchst fragwürdig. 6,setzen.
Da sich der Fußgänger nicht entscheiden konnte, nach welcher Seite er rennen sollte, fuhr ich obendrüber.
swing kid
Überversichert ;-)

• Ähnliche Beiträge für Warum ist die FondsRente Vario der Provinzial für meine Alte, Rentenversicherung Forum