Welche Pflegeversicherung ist empfehlenswert?

« Pflegezusatzversicherung wirklich notwendig?    •    Pflegeversicherung schon in der Ausbildung? »

Welche Pflegeversicherung ist empfehlenswert?

Beitragvon Dennis34 » 19.08.2010, 20:22

Hllo,
ich habe den Weg in dieses Forum gefunden, weil ich davor stehe eine Pflegeversicherung fürs Alter abzuschließen. allerdings ist der Markt so überfüllt mit angeboten von verschiedenen anbietern, dass ich nicht genau weiss, weilche für mich am besten sind.
Ich habe bereits mehrere Vergleichsseiten, besucht, wobei man auf jeder Seite etwas anderes findet. Die DKV schneidet hier zum Beispiel sehr gut ab, wobei in anderen Test die Links sind nur für registrierte User sichtbar. ganz gut wegkommt. Ich möchte mich einfach fürs Alter absichern um nicht vom Staat oder den privaten Ersparnissen ahängig zu sein und da ist Vorsorge für mich ein wichtiges Thema. Welchen Anbieter könntt ihr mir empfehlen und worauf muss ich achten?
Dennis34
Unterversichert ;-)

Beitragvon Borchardt » 28.11.2010, 16:11

Guten Tag Dennis,

Informieren Sie sich doch zunächst einmal anhand unserer Präsentation zum Thema Pflegefallabsicherung/Pflegerente.

Die Präsentation steht hier zum Download bereit:

Die Pflegerente - Absicherung des Risikos der PflegebedürftigkeitLinks sind nur für registrierte User sichtbar..

Freundliche Grüße
Eckhard Borchardt
Versicherungsmakler
Tel. (040) 527 93 32
Internet: Links sind nur für registrierte User sichtbar.
E-Mail: Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Borchardt
Moderat Versichert ;-)

Beitragvon vito@nordloh4net.de » 11.10.2011, 17:48

Hallo,

ansonsten findest Du auf der Seite Links sind nur für registrierte User sichtbar. noch einige Informationen, um deine Entscheidung eventuell zu vereinfachen.
Außerdem kannst Du einen unabhängigen Vergleich anfordern.

Liebe Grüße

Edit: Leider gerade erst gesehen, dass das Thema schon älter war. Aber vllt. noch interessant für andere!
vito@nordloh4net.de
Unterversichert ;-)

• Ähnliche Beiträge für Welche Pflegeversicherung ist empfehlenswert?, Pflegezusatzversicherung Forum