Welche Versicherungen bietet die Europa Sachversicherung an?

« Bruderus Sachversicherung, wirklich so günstig?    •    Sterbegeldversicherung sinnvoll? Bei Sparkassenversicherung? »

Welche Versicherungen bietet die Europa Sachversicherung an?

Beitragvon Betti » 23.09.2010, 13:20

Meine Frage ist: welche Versicherungen kann man bei der Europa Sachversicherung abschließen? Wie hoch war das Beitragsvolumen im Jahr 2009? Sind die Beiträge sehr hoch und wie kann ich mit der Europa Sachversicherung kommunizieren? Danke schon mal
Betti
Unterversichert ;-)

Beitragvon Fa.Hansen » 09.10.2010, 20:01

Ich grüße dich.
Die Europa Versicherung ist ein erfolgreicher Anbieter von Sach-und Lebensversicherungen. Sie sorgt seit 50 Jahren für eine hohe Rentabilität. Durch die Wirtschaftlichkeit der Europa Versicherung bekommt man diese zu günstigen Preisen.
• Rentenversicherung
• Risiko-Lebensversicherung
• Kapital-Lebensversicherung
• Kraftfahrzeugversicherung
• Hausrat- und Glasversicherung
• Fondsgebundene Versicherungen
• Berufsunfähigkeits- Zusatzversicherung
• Existenzsicherung für Selbstständige oder Gesellschafter-Geschäftsführer
• Betriebliche Altersversorgung
• Reisekrankenversicherung
• Unfallversicherung
• Haftpflichtversicherung
• Hypotheken-Finanzierung
• Wohngebäudeversicherung
2009 hat das Beitragsvolumen des Versicherungsverbundes 2.596 Millionen Euro betragen. Selbst durch die geringen Beiträge möchte niemand der Versicherungskunden auf guten Service verzichten. Die Europa hat sich darauf eingestellt und bietet einen hervorragenden Service an. Zum Beispiel: Fax, Internet, Telefon und Post. In den Service Stellen werden die Kunden fachgerecht beraten.
Fa.Hansen
Moderat Versichert ;-)

• Ähnliche Beiträge für Welche Versicherungen bietet die Europa Sachversicherung an?, Sonstige Sachversicherungen Forum