Werde in vier Wochen (Hunde)-Mama;-)Agila-Haftpflicht?

« : Kennt jemand ne gute Tierhaftpflichtversicherung-wenn ja w    •    Hundehaftpflicht für Welpen? »

Werde in vier Wochen (Hunde)-Mama;-)Agila-Haftpflicht?

Beitragvon Jessica » 13.02.2011, 23:54

Hallo mal wieder, werde in ca vier Wochen Mama ;-)!Habe mich in einen süssen Welpen verliebt und weiß leider nicht so recht, was auf mich zukommt. Ich habe viele Bekannte,die Hunde besitzen und sehe was ein Hund für Leben in ein anderes bringen kann. Meine Freudin ist Tierarzthelferin und hat mich in der Hinsicht schon mal etwas vorbereitet. Aber befor ich mir Gedanken über eine Hundekrankenversicherung mache, sagte man mir ich sollte mich erstmal für eine gute Haftpflicht entscheiden. Der Hund ist ein Mischling, zwischen Dackel und Mops...ist so süß und sind alles `` Unfallkinder``. Kennt jemand die Agila Hundehaftplicht- Versicherung?Ist die gut und günstig?
Jessica
Moderat Versichert ;-)

Beitragvon Anna » 14.02.2011, 00:23

...auch noch wach ;-)! Kann Dir weiter helfen!Die Agila-Hundehaftpflicht- Versicherung ist sehr gut und hat auch einen günstigen Beitrag für tolle Leistungen. Hier bezahlst Du,unabhängig von Rasse und Alter,einen Einheits-Tarif von sechs Euro. Im Schadensfall übernimmst Du nur einen Eigenanteil von 80 Euro. Zusätzlich bist Du mit Deinem Hund für drei Millionen Euro für Sach-und Personenschäden versichert.Dieser Versicherungsschutz ist auch bei Dritten gültig-was ich auch als sehr wichtig empfinde!Hoffe ich konnte Dir weiter helfen und viel Spaß mit dem Racker...
Anna
Moderat Versichert ;-)

Beitragvon Bundesadler » 22.02.2011, 13:52

Hallo,
ich bin mit meiner Dalmatiner-Dame bei der Haftpflichtkasse Darmstadt. Hervorragender Schutz, problemlose Regulierung von Schäden und das ganze für knapp 68 Euro im Jahr. Links sind nur für registrierte User sichtbar. hab ich den Tarif gefunden.
Bundesadler
Gut Versichert ;-)

Beitragvon Jessica » 27.02.2011, 22:53

...danke für den Link-werde glaube ich auch da zuschlagen!Habt Ihr auch eine extra Krankenversicherung bei dem gleichen Unternehmen abgeschlossen-oder ist das ausschließlich Haftpflicht,habe jetzt garnicht weiter geschaut-aber der Name läßt darauf schließen ;-)
Jessica
Moderat Versichert ;-)

Beitragvon Zeus » 28.02.2011, 13:33

huhu Jessica,

ich hab für meinen Hund eine Krankenversicherung bei der AXA abgeschlossen.
Sollen lt. Stiftung Warentest den besten und preiswertesten Tarif haben.

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

hier kannste alles per Internet abschließen.
Zeus
Moderat Versichert ;-)

• Ähnliche Beiträge für Werde in vier Wochen (Hunde)-Mama;-)Agila-Haftpflicht?, Hundehaftpflicht Forum