Wie gut ist die Janitos KFZ Versicherung?

« Schutzbrief bei HUK.de    •    Oldtimerversicherung von der HDI? »

Wie gut ist die Janitos KFZ Versicherung?

Beitragvon SueSister » 21.09.2010, 18:27

Ich wollte dieses Jahr meine KFZ-Versicherung wechseln und bin durch Zufall auf Janitos bzw. MLP gestoßen. Hab mir von MLP den Beitrag berechnen lassen und es war mit Abstand der niedrigste Beitrag als die ganzen anderen. Was mich interessiert ist nur ob man sich darauf verlassen kann und ob es eine seriöse Versicherung ist?
SueSister
SueSister
Unterversichert ;-)

Beitragvon isegrim » 09.10.2010, 16:55

Janitos war eigentlich eine MLP Sachversicherung. Dann hatte die MLP sie an die Gothaer Versicherung verkauft. Nach diesem Verkauf trägt diese nun den Namen Janitos. Auch die MLP-Lebensversicherung wurde verkauft. Bis jetzt bin ich mit der Janitos absolut zufrieden. Ich hatte zwar bis jetzt auch noch keinen Streitfall der geklärt werden musste, aber die Gothaer Versicherung ist eine sehr seriöse Versicherung. Die angebotenen Preise finde ich unschlagbar. Viele Grüße.
isegrim
Moderat Versichert ;-)

Beitragvon Alexandra » 14.10.2010, 11:04

Die kenne ich zwar nicht aber ich hatte auch mal so ein ähnliches Problem. Damals habe ich diese Seite gefunden,
Links sind nur für registrierte User sichtbar. mir hats bei der suche nach meiner Versicherung geholfen.

Gruß

Alexandra
Alexandra
Unterversichert ;-)

Beitragvon rofavers » 19.10.2010, 14:23

Ehrlich gesagt kenne ich die Janitos KFZ Versicherung gar nicht !
Gute und preiswerte KFZ Tarife findet man aber jederzeit bei : Links sind nur für registrierte User sichtbar.
rofavers
Moderat Versichert ;-)

Beitragvon Bundesadler » 21.10.2010, 09:58

Die janitos Versicherung ist ein Tochterunternehmen der Gothaer. Das sie auch Kfz anbieten, wusste ich bis eben noch nicht.

Ich hab dort meine Hundehalterhaftpflichtversicherung und bin sehr zufrieden. Wenn sie bei der Kfz-Versicherung auch so gut sind, wäre das für mich eine echte Option.
Viele Grüße
Bundesadler
vom Links sind nur für registrierte User sichtbar. Online-Team
Bundesadler
Gut Versichert ;-)

• Ähnliche Beiträge für Wie gut ist die Janitos KFZ Versicherung?, Kfz-Versicherung Forum