Zahnzusatzversicherung von Signal-Iduna.

« Krankenkasse lehnt Antrag auf Zahnzusatzversicherung ab    •    günstige zahnzusatzversicherung »

Zahnzusatzversicherung von Signal-Iduna.

Beitragvon Christine » 06.07.2010, 20:08

Hi.
Eine Bekannte hat mir gerade von einem Zahnzusatz – Tarif bei der Signal Iduna erzählt. Sie hat sich den Tarif DENT-FEST zugelegt und möchte nun, dass ich mich dort auch versichere. Nun bin ich aber sehr skeptisch mit diesen super tollen Tarifen und überlege immer wo denn der Haken sein könnte.
Hat schon jemand diesen Tarif oder ist das genau das Gleiche wie alles andere auch, nur mit anderem Namen?
Danke
Christine
Christine
Moderat Versichert ;-)

Beitragvon Chris » 06.07.2010, 20:18

Guten Abend Christine.
Signal Iduna steht schon viele Jahre für Qualität rund um den Zahn und hat mit dem, noch recht neuen, Tarif DENT-FEST ihre Zahnzusatzversicherung noch optimiert. Nach Abschluss der Versicherung übernimmt die Signal Iduna DENT-FEST alle Kosten für den Zahnersatz, der nicht durch den Festzuschuss der Krankenkassen abgedeckt ist. Zudem wird eine Aufnahme ohne Gesundheitsfragen angeboten, was für einige Patienten sicher sehr Vorteilhaft ist und die Signal Iduna DENT-FEST leistet bereits am dem ersten Tag.
Der Tarif DENT-FEST kostet für eine 1960 geborene Frau etwa 11 Euro / Monat. Einzige Einschränkung in diesem Tarif ist die Altershöhstgrenze, diese liegt bei 70 Jahren.
Gruß und einen schönen Abend noch
Chris
Chris
Moderat Versichert ;-)

• Ähnliche Beiträge für Zahnzusatzversicherung von Signal-Iduna., Zahnzusatzversicherung Forum