Vers.betr.wirt hat geschrieben:Guten Abend Sunny,
zunächst einmal erfolgt die Einstufung eines PKW in der Kfz-Versicherung nach dem Schadenfreiheitsrabatt-System in Schadenfreiheitsklassen (SF-Klassen). Im Falle der Zweitwagenregelung bedeutet dies dann i.d.R. die SF-Klasse ½ (oder ggf. SF 2) für den Zweitwagen. Näheres hierzu finden Sie im [i]
Vers.betr.wirt hat geschrieben:Guten Abend AXA,
Ihre Aggressionen gegen mich misfallen mir. .
Was hat Ihr Beitrag mit der ursprünglichen Frage zu tun bzw. in welchem Punkt widerspricht er meiner Antwort? .
Bzw. was haben Sie argumentativ dem Inhalt meiner Antwort entgegenzusetzen? .
Dafür, dass Sie sich vor einer Woche von diesem Forum endgültig verabschiedet haben, möchten Sie in meinen Augen noch viel zu viel Disharmonie verbreiten..
Natürlich kann auch ich eine Versicherungsgesellschaft gründen, die Zweitwagen in SF30 einstuft. Was bringt das dem Fragenden? Antworten Sie mir doch freundlicherweise einmal darauf auf möglichst sachliche Weise.
Vers.betr.wirt hat geschrieben:Guten Morgen AXA,
unsere Tätigkeit hier empfinde ich als sinnlos, wenn 90% der aktuellen Themen von persönlichen Gegenbeiträgen von Ihnen, die in erster Linie gegen meine Person gerichtet sind, bestimmt werden. Keine Sorge: wenn ein Ratsuchender explizit ein Versicherungsunternehmen empfohlen haben will, werde ich mich aus dem Beitrag heraushalten, da es in meinen Augen nichts unprofessionelleres gibt, als sich dem im niederen AD oft anzutreffenden Schwarz-Weiß-Denken anzunehmen..
Im Übrigen: natürlich überlasse ich Ihre persönlichen Entscheidungen Ihnen selbst. Die objektive Feststellung, dass Sie wohl in derartigen Angelegenheit offenbar höchstgradig inkonsequent sind, wird wohl anhand dessen gestattet sein.
Vergessen Sie bitte nicht, dass solche abgehobenen Innendienstler von den Umsätzen und Aktivitäten der Außendienstler leben. Denn ohne uns wären Sie ein Niemand
Vers.betr.wirt hat geschrieben:Vergessen Sie bitte nicht, dass solche abgehobenen Innendienstler von den Umsätzen und Aktivitäten der Außendienstler leben. Denn ohne uns wären Sie ein Niemand
Vers.betr.wirt hat geschrieben:Vergessen Sie bitte nicht, dass solche abgehobenen Innendienstler von den Umsätzen und Aktivitäten der Außendienstler leben. Denn ohne uns wären Sie ein Niemand
Und ohne uns wären Sie nur noch ein schmieriges Männchen mit einem leeren Koffer in der Hand, vergessen Sie das nicht! Denn zu verkaufen hätten Sie dann nicht sehr viel