Zweitwagen Tarif von der HUK-Wer hat Erfahrung

« Kft-Haftpflicht: unterschiedlicher VN und Halter    •    Neues Auto! Neue KFZ-Versicherung-jemand bei der Da Direkt? »

Zweitwagen Tarif von der HUK-Wer hat Erfahrung

Beitragvon Stefan » 04.02.2011, 20:59

Hallo, meine Tochter ist bald mit ihrem Führerschein fertig. meine Frau und ich überlegen ihr einen kleinen `` Gebrauchten`` zu schenken :D . Habe hier auch schon festgestellt, wie wichtig die Typklasse für ein Auto ist.Sind selber mit unserem Passat bei der HUK-Coburg, seit Jahren versichert- und haben die SF 4. Jetzt hat uns unser Nachbar geraten, dass Auto als Zweitwagen anzumelden- er selber hat drei Autos auf seinen Namen laufen und konnte gute Rabatte rausschlagen. Würden das Auto bei uns als Zweitwagen mitversichern-hat schon jemand Erfahrung mit einer Zweitwagenversicherung bei der HUK-Coburg?
Von dem Stefan
Stefan
Moderat Versichert ;-)

Beitragvon Sanne » 04.02.2011, 22:02

Hallo auch, dass ist eine richtig gute Idee von Deinem Nachbarn. Bin selber bei der HUK24 versichert und wir fahren mit zwei Autos zum Tarif von ``einem`` :wink:!Bei vielen anderen Versicherungsunternehmen steigt man bei 120 %, mit seinem Zweitwagen, als Versicherungsbeitrag,ein. Bei der HUK Coburg ist es, wenn Du mit Deiner Versicherungstuffe schon bei 4 bist,möglich bei 60 %igen Versicherungsbeitrag, einzusteigen. Wenn Du Deiner Tochter noch etwas gutes tun möchtest, lass sie auch umgehend in Deinen HUK-Schutzbrief mit eintragen- ich gehe davon aus, das Du einen hast-so hat sie einen tollen Rund-Um-Schutz.
Sanne
Moderat Versichert ;-)

Beitragvon Zeus » 05.02.2011, 10:08

Sanne hat geschrieben:Hallo auch, dass ist eine richtig gute Idee von Deinem Nachbarn. Bin selber bei der HUK24 versichert und wir fahren mit zwei Autos zum Tarif von ``einem`` :wink:!Bei vielen anderen Versicherungsunternehmen steigt man bei 120 %, mit seinem Zweitwagen, als Versicherungsbeitrag,ein. Bei der HUK Coburg ist es, wenn Du mit Deiner Versicherungstuffe schon bei 4 bist,möglich bei 60 %igen Versicherungsbeitrag, einzusteigen..

i...gitt Sanne warum erzählste so nen Quatsch... das ist doch gar nicht wahr.
Bei der Huk fängste mit dem 2-Wagen bei 120 % an wenn ein Kind unter 23 das auto fährt.
Hab ich selbst erlebt im Dezember. Habe dann alle Fahrzeuge gewechselt und habe bei der DBV mit 75 % angefangen.
Und auch der Beitrag von meinem ersten Fahrzeug war viel günstiger.
Und der Schutzbrief ist bei jedem Auto kostenlos mit dabei.
Zeus
Moderat Versichert ;-)

• Ähnliche Beiträge für Zweitwagen Tarif von der HUK-Wer hat Erfahrung, Kfz-Versicherung Forum

• Tags
  • zweitwagen bei huk versichern, zweitwagen versichen steigt der beitrag?, zweitwagen bei huk coburg,